Wohnbeispiele Wohnbeispiele Wohnbeispiele

Über uns

Philosophie des Hauses

Wir planen gemeinsam für Sie ganz individuell nach Ihren Wünschen und Ideen.

Zur Philosophie des Hauses gehört ebenso eine professionelle Planung und Beratung, die weit über das Übliche hinaus geht. Einrichten wird immer individueller. Die verschiedensten Wünsche und Raumsituationen gilt es zu berücksichtigen und wenn am Ende alles passt. Fühlt man sich zu Hause richtig wohl.

Immer häufiger wird deshalb die Beratung direkt beim Kunden zu Hause vorgenommen, das macht Sinn denn Pläne sind das Eine, die Realität das Andere. Wenn wir direkt vor Ort die Räumlichkeiten gesehen und mit den Kunden die Wünsche besprochen haben, können wir noch besser darauf eingehen und sie gezielter umsetzen.

Klassische Entwurfsprinzipien aus der Möbel Architektur helfen uns dabei, ein Möbel von Zeitloser Schönheit und Eleganz für Sie zu gestalten.

Wir erfüllen nicht nur höchste Ansprüche hinsichtlich handwerklicher Qualität, sondern überzeugen ebenso durch gestalterisches Können, denn gute Proportionen sind durch nichts zu ersetzen.

Bei uns stehen Beratung und Analyse der Wohnsituation im Mittelpunkt. Besuche beim Kunden daheim vervollständigen die Bestandsaufnahme. -Denn nirgendwo kann man soviel über einen Menschen erfahren, wie bei ihm zu Hause.