Wohnbeispiele Wohnbeispiele Wohnbeispiele

Über uns

KOMANDOR Weltweit

Der Aufbau der Firma KOMANDOR stützt sich auf dem Prinzip eines partnerschaftlichen Holdings ab, das die Fertigung, den Vertrieb und die Dienstleistungen umfasst. Er wurde entwickelt und erfolgreich eingeführt, um die Geschäftstätigkeiten auf den europäischen und weltweiten Märkten zu integrieren.

Das Hauptunternehmen des Holdings ist die KOMANDOR AG - Fertigungswerk und technisches Labor in Radom, wo die Entwicklung und Einführung neuer Projekte und Technologien von hoch qualifizierten Fachleuten, Ingenieuren, Designern und Konstrukteuren realisiert wird.

Das nächste Glied im Aufbau des Holdings sind die Komplettierungswerke, wo fertige Möbel auf Bestellung des Vertriebsnetzes hergestellt werden. Gegenwärtig befinden sich diese Komplettierungswerke in 32 Ländern, die auf der Karte dunkler gekennzeichnet wurden.

 

Karte Vertrieb KOMANDOR weltweit